Henndorfer Winterturnier 2014

Letzter Samstag im Jänner - Fixtermin für das Henndorfer Winterturnier. Wobei heuer ja niemand wirklich auf Winter eingestellt war.

Aber wie könnte es anders sein - der Schnee kam pünktlich zum 25. Jänner. Hat man denn schon jemals ein Winterturnier in Henndorf bei schönem Wetter erlebt? Wenn's nicht schneit, ist es eisig kalt.

Also, es gab Schnee. Kalt war es auch. Und für ein Winterturnier war's ganz schön weit gestellt. Sehr interessant, wie gewohnt und der Schuss vom Kran war auch wieder dabei. Diesmal auf einen  Hirsch - der war von dort oben ganz schön schmal.

Wir hatten trotzdem unseren Spaß. Und der Schnee war ja auch schnell wieder weg.

WiHe14 

 

Platzierungen: Peter Kasbauer, BHR allg., Herren                    16. Rang

                     Thomas Malek, BHR allg., Herren                     45. Rang

                     bei seinem ersten Turnier

                     Irene Baumann, LB, Sen., Damen                      2. Rang