5. Brucknroas beim Hedl

Der Lions BHS lädt traditionellerweise Ende Oktober zur Bruckroas. Das Wetter war gut diesesmal - nicht wie im letzten Jahr,

als der einzige Nebelstreifen in Oberösterreich hartnäckig über Aschach liegen bleib.

Zu dritt hatten wir uns auf die Reise gemacht, obwohl es für zwei von uns knapp war wegen eines Abendtermins.

Wäre sich auch alles gut ausgegangen, wenn----, ja wenn es denn pünktlich angefangen hätte. 10 bis 15 Minuten später

wäre  noch drin gewesen, aber eine halbe Stunde?!?

So kam es wie es kommen musste: trotz guter Stimmung und obwohl es recht gut lief mit den wieder interessant gestellten

Schüssen, mussten wir wenige Scheiben vor Schluss abbrechen und heimfahren. Auch ohne die gute Brettljause zu genießen.

Schade.

Vielleicht schaffen es die Lions ja das nächste Mal, rechtzeitig anzufangen. Wir probieren es jedenfalls wieder.

Irene Baumann, LB  Damen

Günther Schöllbauer, LB Herren

Thomas Malek, BHR Herren