Tag/Nacht Turnier von Stoneface Archery

Am 18. Juli fand bei Stoneface Archery im Mühlviertel ein kombiniertes Tag und Nacht Turnier (auf jeweils 20 Scheiben) statt.

Das tolle Gelände des Vereins und der interessant gestellte Parcour machen einen Besuch schon normalerweise zu einem besonderen Erlebnis.

Nachtturniere erfreuen sich anscheinend zunehmender Beliebtheit - das war heuer schon unser drittes. Aber in der Kombination ist es natürlich noch einmal etwas anderes.

Lags am Steckerlfisch zwischen den Runden oder daran, dass man in der Nacht ohne die Umgebung im Blick zu haben, fokussierter ist, jedenfalls waren die Ergebnisse der Nachtrunde durchschnittlich besser als am Tag.

Ein gelungenes Turnier!

Ergebnisse:

Thomas Malek        BHR allg., Herren          29. Rang

Markus Höfner        LB allg., Herren            10. Rang

Sabine Malek         BHR allg., Damen          12. Rang (Gratulation zu dem Erfolg in ihrem ersten Turnier!)